Kundendialog
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defacto.x steigert Umsatz auf 32 Millionen Euro
Bis 2015 Umsatzsteigerung von 50 Prozent geplant. Verbindung von E-Commerce, Leadgenerierung und CRM als neues Geschäftsmodell.
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Erste Impressionen der Call Center World 2011 – Social CRM als Vision (?)
Das perfekte Call Center der Zukunft – virtuell vs. stationär.
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Viele Kommunikationskanäle und schnelle Problemlösung
Verbraucher nutzen die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege auch im Kundenservice. Das zeigt die Studie "Customer Service Trends 2011"
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Video mit Günter Greff über die Call Center World 2011
Günter Greff mit einem Video-Resumee zur CallCenterWorld 2011 in Berlin: CCW bleibt Leitveranstaltung der Branche.
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Werbung per Telefon: Ist Double-Opt-In nicht ausreichend?
Verbraucher erhielten Werbeanrufe von einem Call-Center, beauftragt von AOK Plus. Die Verbraucherzentrale Sachsen bestand auf eine Vertragsstrafe.
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Handy-Etikette im Business und Vertrieb
Die unwichtigsten Leute telefonieren immer dann, wenn sie am meisten damit auffallen.
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11. Management Circle Jahrestagung "Der Kundenkongress" am 10. und 11. Mai 2011 in Mainz
Wie aus Kunden Fans werden
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Call Center Verband fordert Politik zur schnellen Umsetzung der kostenfreien Warteschleifen auf
Verband sieht Nachbesserungsbedarf beim Beschluss des Bundeskabinetts.
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Abenteuer CeBIT: Alpenveilchen und Sonnenblume
Cross-Selling der etwas anderen Art auf der CEBIT
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b2d - Dialogmesse: Handwerksbetriebe stärken den Standort
Handwerkskammer Münster und Armaturenkompetenz Ruhr sind starke Partner der Regionalmesse.
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Customer Experience Management: ItyX startet Initiative für Kundendialog 2.0
Interaktive Website fahrplan2null.cc zeigt die relevanten Aspekte eines zeitgemäßen Kundendialogs und für profitables Customer Experience Management
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Lob – der Energieriegel des Lebens
Erfahren Sie, welche Wirkung Lob auf uns hat und wie wir erfolgreich loben. Und damit Mittarbeiter einfach aber effizient Motivieren.
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Kaufkraft-Index für den Online-Handel steigt
Kaufoptimisten sind in der Mehrzahl. Mobiles Internet beflügelt die Erwartungen im Online-Handel.
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HMK Supercomputing GmbH unterzeichnet Master-Reseller-Vereinbarung mit VOCI Technologies Inc.
Weltweit erste kommerzielle hardwarebeschleunigte Spracherkennung nutzt Vorteile der Convey Hybrid-Core- Computertechnologie.
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Olympia Personaldienstleistungen: Demografische Entwicklung & Fachkräftemangel
Ab dem 1. Mai 2011 öffnet sich der Arbeitsmarkt. Auf fehlende qualifizierte Fachkräfte in Deutschland reagiert Olympia mit EU-Rekrutierung.
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Das iPad 2 wird den Vertrieb revolutionieren
Was kann das Neue? Und was bedeutet es für den Vertrieb?
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CEBIT: cobra präsentiert Trendstudie CRM 2011
Mehr Umsatz und besserer Service sind Dauerbrenner. Mobilität als Pionierthema. Datenqualität ist wichtiges Auswahlkriterium.
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Der Kölner Dialogmarketer Trebbau baut seine Unit Direct Media aus
Exklusive Zusammenarbeit mit Simone Heger von Heger Consulting vereinbart
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Cross Selling: das zentrale Instrument der Phase After Sales birgt noch Optimierungspotenziale
Die Top 60 Banken und Sparkassen des ibi Website Rating 2011 zeigen sehr unterschiedliche Ergebnisse.