Kundendialog
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Callcenter können auch anders
Wer an Callcenter denkt, hat meist Räume im Kopf, in denen Menschen mit Headsets an langen Tischreihen sitzen. Es geht auch anders.
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Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb "Young Professionals.
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Contact-Center positionieren sich als Qualitäts-Dienstleister im Milliarden-Markt von Social Media
Social Media Präsenz von ausgewählten Branchen und Unternehmensbereichen zeigt Handlungsbedarfe auf
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Ver.di: Callcenter-Mitarbeiter sehnen andere Jobs herbei
Bei einer Umfrage der Gewerkschaft Ver.di bezeichnete sich die erdrückende Mehrheit der Callcenter-Mitarbeiter als "leer und ausgebrannt".
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Guter Start für Direct Mail in 2011
Knapp 300 Millionen Euro für Werbesendungen per Post.
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Management Circle ruft CallCenterCommunity ins Leben
Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011
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"Wer braucht schon Call Center?"
Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck.
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Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
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Smartphones im Unternehmen als Support-Thema
Supportanrufe von Kunden mit Smartphones erhöhen die Arbeitslast der Callcenter: Mehr als 60 Prozent der befragten Carrier sehen eine Zunahme.
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Dämpfer für Call-Center-Riesen: Entlassene klagen sich wieder ein
Mitarbeiterin klagt auf Wiedereinstellung und gewinnt vor dem Arbeitsgericht Stralsund. Telekom-Tochter Vivento kündigt Berufung an.
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Call Center Verband startet Call-Center-News.de
Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche. Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare. Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt
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Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.
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Wer sich nicht anpasst und ändert, verschwindet vom Markt
Das abnehmende Anrufvolumen setzt die Call Center unter Druck und macht die Anpassung an neue Kommunikationsarten dringend erforderlich.
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HCD-Studie zeigt: Qualität braucht Raum
Fünf Erkenntnisse zeigen Notwendigkeit der neuen DIN EN 15838.
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Kundenservice 2.0: walter services präsentiert Social Media-Strategien
Durch automatisches Online-Monitoring des eigenen Unternehmens und der eigenen Marken stets auf dem Laufenden über die Wahrnehmung der Marke.
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Experten im Ohren öffnen
Call Center in Berlin, Potsdam und Hamburg zeigen: Gute Arbeitsbedingungen motivieren die Mitarbeiter und sind wichtig für Erfolg und Branchenimage.
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Callcenter-Mitarbeiter sehnen andere Jobs herbei
Ver.di Umfrage: Über 80 Prozent von 7500 Befragten sind mit Arbeits- und Entlohnungsbedingungen unzufrieden und halten Jobwechsel für möglich.
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Unified Communications auf leichte Art realisieren
Die Aastra 400 Familie auf der CeBIT: Neue Technologie für kleine und mittlere Unternehmen
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Mecklenburg-Vorpommern auf der Call Center World in Berlin
Am Messestand von Mecklenburg-Vorpommern auf der CCW wollen Wirtschaftsförderung und Unternehmen ihr Bundesland als starken Standort präsentieren.
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Tele Columbus setzt im Kundenservice auf die Erfahrung der INVOCO GROUP
Langjährige Kompetenz und Marktführerschaft im Bereich Kundenservice für Kabelnetzanbieter zahlen sich aus.