Kundendialog
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walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011
walter services Auszubildende bei „Young Professionals - Junge Talente im Dialog“ nominiert.
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Multichannel braucht perfektes Umfeld
HCD zeigt im LiveCallCenter mit starken Umsetzungspartnern die Arbeitswelt für Kommunikation und Konzentration
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Self-Service-Lösungen für Call Center
Mobile Care-Lösungen bieten mit Hilfe von Sprachbefehlen und Apps zeitoptimierte Betreuung zu reduzierten Kosten für Unternehmen und Kunden.
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NICE zeigt Echtzeit-Sprachanalyse auf der CallCenterWorld
Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen während des Gesprächs. Mächtiges Werkzeug vor allem für Inbound Call Center.
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Führungsanspruch in Zeiten von Social Media
Die neue Mitarbeitergeneration ist im Unternehmen angekommen!
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Investor Apax will Call-Center abstoßen
Apax, der Finanzinvestor und Eigentümer von D+S, will sich von seinen Call-Centern trennen und nur noch am E-Commerce festhalten.
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Hamburg Messe und Congress GmbH holt die INVOCO GROUP als Customer Care Dienstleister mit ins Boot
Weiterer strategisch entscheidender Erfolg für die Hamburger Call Center Profis der INVOCO GROUP.
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Video der Woche "Please hold the line"
Schlechte Telefonberatung? Comedians drehen den Spieß um.
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BGH zur Zulässigkeit von Werbeanrufen
Telefonwerbung generell von dem vorherigen ausdrücklichen Einverständnis des Verbrauchers abhängig zu machen, ist mit europäischem Recht vereinbar.
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Dämpfer für Callcenter - wann Werbeanrufe verboten sind
Das Oberlandesgericht Köln rügt fehlende Transparenz in vorformulierten Einwilligungserklärungen für Werbeanrufe.
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Dienstleister stellt neue Mitarbeiter ein
Auftragsvolumen ermöglicht der e.dialog GmbH die Schaffung von über 100 Arbeitsplätzen in Demmin und Torgelow.
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"Mehr als ein Call Center"
Neues Service Center der e.dialog GmbH in Eberswalde soll ab April 200 Arbeitsplätze schaffen.
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AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
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Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
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Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
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Facebook Messages für E-Mail-Marketer
Mit Facebook Messages hat das weltweit populärste Social Network einen neuen Dienst vorgestellt. Was bedeutet der Dienst für E-Mail-Marketer?
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Call Center Club setzt auf Wachstumskurs
almato unterstützt Entwicklung des unabhängigen Branchenforums. Call Center Club ergänzt Netzwerk durch Foren auf XING sowie in Facebook und Twitter
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Blamage mit der Bezahl-Nummer
Kritik an Notruf-Hotline in NRW. Ärzte bereiten Klagen vor, erste Kommunen scheren teilweise aus dem zentralen System aus.