Kundendialog
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„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“
Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik.
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Verband fordert Schwerpunktstaats- Anwaltschaften für Telefonkriminalität
Call Center Verband reagiert auf Gesetzes-Evaluation des Bundesjustizministeriums.
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Mehr Wertschöpfung durch Begrüßungsmails – Thema eines White Papers von Experian CheetahMail
Begrüßungs-E-Mai haben enormes Potenzial für die Steigerung der Wertschöpfung beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
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Rathaus bleibt bei eigener Vermittlung
Man stelle sich als Bergstadt-Bürger vor: Ich rufe in meinem Rathaus an – und es meldet sich ein Callcenter, irgendwo in einer anderen Stadt.
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Enterprise-Search-Spezialist Smartlogic jetzt auch in Deutschland
Gemeinsam mit deutschen Partnern bietet Smartlogic nun auch für Unternehmen in Deutschland Lösungen für die unternehmensweite Suche an.
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Social Media Monitoring - Analyse und Optimierung ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
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Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.
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Wechsel in der Geschäftsführung
Dr. Ralf Kogeler hat zum 25. März 2011 seine Ämter als Geschäftsführer der walter services Holding GmbH und walter services GmbH niedergelegt.
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TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert.
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mailingtage vermitteln Wissen: Expertentipps aus der Praxis
Ossi Urchs vermischt die Realitäten als Keynote-Speaker im Kongress. Branchenvertreter präsentieren Best-Practice-Beispiele in den Foren.
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Communology und Klausner Techno- logies unterzeichnen Vereinbarung
Gilt über Europa hinaus nun auch für Mobilfunknetzbetreiber in den USA und Kanada
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Probleme beim Anbieterwechsel dürfen nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden
Bundesverband Breitbandkommunikation setzt sich bei TKG-Novelle für Stärkung der Verbraucherrechte ein
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Gehaltsportal jetzt mit Angaben zu 300 Berufen
Was verdienen die Kollegen? Welche Löhne und Gehälter werden im Bereich Call Center gezahlt?
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TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software
Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
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Sanicare will Chroniker anrufen
Unternehmen verhandelt derzeit mit Krankenkassen. Im Sommer soll ein erstes Pilotprojekt starten.
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Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
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MegaTrends Handel - Die wesentlichen Handelstrends 2020
Die wesentlichen Handelstrends 2020 bringen eine starke Umwälzung in Vertrieb und Handel, Chancen und Risiken halten sich die Waage.
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Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.