Kundendialog
-
Selbstcoaching: höhere Motivation durch Doppelgänger!
Wie lässt sich die Umsetzung guter Vorsätze durch bildhafte Vorstellungen erheblich verbessern?
-
Elon Musk macht Grok Open Source
Elon Musk kündigt an, seinen Chatbot Grok als Open Source zu veröffentlichen, während er mit OpenAI in Konflikt gerät.
-
Nijta anonymisiert Stimmen
Nijta schützt mit KI-gestützter Sprachanonymisierung die Privatsphäre in Europa. GDPR-konform, ideal für Call Center und Gesundheitswesen.
-
25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.
-
KI-Assistenten lassen Callcenter-Aktien abstürzen
Klarna's KI revolutioniert den Kundenservice und lässt Teleperformance-Aktien nach Klarnas Blogeintrag abrutschen.
-
Lufthansa verbessert Customer Experience
Europas größte Fluggesellschaft setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und setzt auf die KI-basierte Analyseplattform von TD Reply.
-
Adobe-Chatbot redet mit PDFs
Adobe's neuer KI-Assistent für PDFs ermöglicht Konversationen, Zusammenfassungen und mehr. Auch der Datenschutz ist gewährleistet.
-
Wie KI den Kundenservice verändert
KI-Agenten verbessern Kundenservice durch effiziente Problemlösung, personalisierte Interaktion und innovative ergebnisorientierte Preismodelle.
-
Datenschätze heben mit Business Intelligence
Investitionsstudie des Contact-Center-Network zeigt Investitionstrends für 2024. Ganz oben stehen KI, Business Intelligence und Personalschulung.
-
Chinas Frauen bevorzugen KI-Männer
AI-Chatbots bieten in China Romantik und Begleitung. Chinesische Tech-Riesen wie Baidu und Tencent entwickeln flirty Chatbots.
-
Wie Marketing und Vertrieb besser harmonieren
Unterschiedliche Prioritäten, technologische Herausforderungen und kulturelle Hürden bremsen die Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing aus.
-
Warum Network-Marketing in Indien gut läuft
Die Direktvertriebsbranche boomt in Indien, getrieben von der "Make In India"-Initiative und digitalen Marketingstrategien.
-
Bundesnetzagentur: Hohe Beschwerdezahlen bei Postzustellung
Beschwerden über Postdienste bleiben hoch. Die Hauptgründe sind Zustellprobleme bei Briefen und Paketen, die etwa 70 % aller Beschwerden ausmachen.
-
"100 Jahre Disney" ist Deutschlands schönste Briefmarke 2023
85-Cent-Siegermarke erschien im März des vergangenen Jahres anlässlich des 100-jährigen Disney Jubiläums in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren.
-
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Neue Funktionen ermöglichen tiefgehende Social-Media-basierte Erfahrungen, die einfach, kontextbezogen und personalisiert sind.
-
AT&T zeigt bei Anrufen Markenlogo
AT&T ermöglicht Markenanrufe zur Bekämpfung von Spam-Anrufen. Kooperation mit TransUnion und Neustar für sichere und verifizierte Anrufe.
-
Wie Conversational Marketing KI und Mensch kombiniert
Markt für Conversational Marketing soll bis 2028 auf 4,5 Mrd. USD wachsen. Schnelle Agentenreaktion erhöht Meeting-Buchungschancen enorm.
-
7 Gründe für Kaffeetassen als Werbeträger
Von der Tasse zum Markenbotschafter: Wie Kaffeetassen das Business verändern können und ein ideales Marketinginstrument sind.
-
Service wichtiger als der Preis
Menschliche Verbindungen werden wichtiger, besonders angesichts der wachsenden Rolle von KI. Verbraucher bevorzugen menschliche Verbindungen.